062 298 01 01   |    NOTFALL

Dr. med. Jürg Beriger

Facharzt FMH für Allgemeine Innere Medizin (mehr)

Ich bin in Aarau 1963 geboren und aufgewachsen. Seit 1996 lebe ich zusammen mit meiner Familie in Lostorf.
An der Bachstrasse 30 in Lostorf habe ich Ende 1996 meine Praxis eröffnet.
Im Oktober 2014 verlegte ich die Praixs in einen Neubau an der Hauptstrasse 22 A ins Zentrum von Lostorf.

Fortbildung

1982 - 1988 Studium und Staatsexamen an der Universität Basel
1989 - 1996 8-jährige Weiterbildung an den Kantonsspitälern Baden/AG und Bruderholz/BL, am Bethesda-Spital (Privatklinik), sowie an den Bezirkspitälern Dornach/SO und Sumiswald/BE.

Regelmässige Fortbildungen gemäss Fortbildungsprogramm der FMH und der SGAM
22.03.2018 Anerkennung als Weiterbildner in Allgemeiner Innerer Medizin (Art. 43 WBO) durch die WBSK

pdfFortbildungsdiplom bis 2024

www.doctorfmh.ch der FMH Ärzteindex. Auf dieser Seite sind unter anderem auch Fortbildungsbestätigungen der Ärzte ersichtlich.

Mitgliedschaften

FMH Verbindung der Schweizer Ärzte
SGAIM Schweizerische Gesellschaft für Allgemeine Innere Medizin
GAeSO Gesellschaft Ärztinnen und Ärzte Kanton Solothurn
HASO Hausärzte Solothurn

2021 Lehrpraxis der Medizinischen Fakultät der Universität Basel

Hobby

Biken (Mountainbike) oder Indoor-Biken ist meine Leidenschaft. In dieser Sportart kann ich mich ideal vom Alltag erholen und neue Kraft tanken.

Lageplan

Adresse

Dr. med. Jürg Beriger
Facharzt FMH für Allgemeine Innere Medizin
Hauptstrasse 22 A
CH-4654 Lostorf

Tel: +41 62 298 01 01
beriger@allgemeinpraxis.ch

 

Bushaltestelle direkt vor der Praxis: "Mahrenstrasse"

Besucherparkplätze finden Sie vor der Praxis bei der Bank "Clientis" und in der Tiefgarage